Medizin-Präsenzschulung für PMU, Tattoo & Piercing
für PMU-, Microblading, paraMED, Scalp, Tattoo- und Piercing-Artist*innen
Weitere Informationen
Ihr Trainer*Innen:
Dr. Gertrude Hamader
Medizin, Anatomie für Wimpern
Thomas Schlager
In 4 Modulen zum Profi
Modul 1: Fachkunde 1
In diesem Modul bekommst du einen Einführung in die Grundlagen und wirst mit den ersten wichtigen fachtheoretischen Begriffen vertraut gemacht.
Modul 2: Heimarbeit
Nach dem du mit dem ersten Teil der Fachtheorie vertraut bist, heißt es für dich nun Ausarbeiten eines selbstständig gewählten Referatthemas. Zu diesem Zwecke kannst du alle fachtheoretischen Inhalte (nochmals) via eLearning konsumieren. Wir stellen dir sämtliche Lerninhalte online zur Verfügung.
Modul 3: Fachkunde 2
Es folgt nun der zweite und letzte Teil der Fachtheorie, den du ebenfalls (nochmals) zu Hause in Ruhe via eLearning durchnehmen kannst, da wir dir sämtlche Lerninhalte auch online zur Verfügung stellen.
Modul 4: Abschluss
Nachdem du die Fachtheorie beherrscht, folgt im letzten Teil dieser Ausbildung noch deine ausgearbeitete Präsentation sowie ein schriflticher Abschlusstest.